...Liebend gerne teilen wir all die netten Dinge, die man über uns sagt...

Fashot sind die Besten, die es in diesem Bereich gibt. Sie kommunizieren und hören zu und führen Projekte schnell und effizient aus. Mit ihnen zu arbeiten ist ein Traum.

Karl Willett, Celebrity Stylist

Es ist so komfortabel das Fashot-Team die Projekte unserer Kunden ausführen zu lassen. Ihre Geduld und Professionalität, von der Konzeption bis hin zur Ausführung, ist sehr erfrischend.

Amy McCluskie, Good results PR

Das team stellte sicher, dass alle inhalte in unterschiedlichen kanälen genutzt werden konnten: online, im laden, in den sozialen netzwerken, international genau so wie zu hause.

Charlotte Lane, Head of Marketing, Dune Group

Die Menge an Zeit, die das Team mit uns bei der Pre-Produktion verbracht hat, hat uns alle erstaunt. Die Durchführung und Ablieferung war ebenso beeindruckend.

Maryam Hamizadeh, Commercial Director, Haymarket Exhibitions

Wir arbeiten jetzt mit Fashot seit vielen Jahren zusammen. Sie waren immer zuvorkommend, innovativ und zuverlässig. Ausserdem ist hervorzuheben, dass ihr Kreativ-Team eine großartige Unterstüzung bietet.

Vivienne Westwood Team

Das umfassende Fachwissen im Bereich Produktion bedeutete, dass auch die ambitioniertesten Ideen auf Film umgesetzt werden konnten. Kombiniert mit der Leidenschaft und Hingabe des Teams, kamen diese Kenntnisse einer Verlängerung unseres InHouse Marketing Teams gleich.

Rachael Slaney, Client Director, 1HQ

Übersprudelnd vor Ideen und, noch wichtiger, mit einem Verständnis, des sich stets weiter entwickelnden, digitalen Marktes; Sie beraten uns wie man die größtmögliche Zielgruppe erreichen kann.

Naz Idelji, Head of Complications, Ministry of Sound

Ihre fähigkeit kreativität, logistik und finanzielle anforderungen zu balancieren bedeutet, dass alle aspekte eines jeden projektes berücksichtigt werden.

mma Buxton, Tea and Cake PR

Sie haben die vision und das know-how, um projekte jeder art oder größe zu meistern. fashot sind flexibel, kooperativ und verstehen die anforderungen eines sich schnell verändernden marktes.

Chantelle Bloom, WCRS